VfL I – VfL Herzlake II zum Punktspielstart zu Gast

Am kommenden Sonntag, den 06.08.2017, empfängt unsere Erste um 17 Uhr (!) zum Saisonstart als Abschluss des VfL-Wochenendes den Aufsteiger VfL Herzlake II in Fullen.

Herzlake II konnte in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Mitte feiern und somit zum erfolgreichen Fußballjahr der Herzlaker mit dem parallel Meistertitel der Ersten in der Kreisliga beitragen. Herzlake II ist als starker Aufsteiger einzuschätzen, der bereits in der Vorsaison unsere Erste im Pokalwettbewerb besiegen konnte – dies sollte Warnung genug sein.

Für unser Team gilt es, die notwendige Mischung aus Offensive und Defensive zu finden sowie vor dem Tor die sich bietenden Chancen “kaltschnäuzig” zu nutzen. Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung bei dem Pokalaus in Hesepe ist ein kurzfristiger Test unter der Woche bei Union Meppen absolviert worden, der mit 6:2 gewonnen werden konnte. Hieran gilt es anzuknüpfen.

Personell kann das Trainerduo Möller/ Schepergerdes nahezu aus dem Vollen schöpfen, so dass jeder Spieler auf einen Einsatz brennen wird.

Wir wünschen der Ersten viel Erfolg und hoffen auf ein tolles, faires Spiel zum Abschluss des VfL-Wochenendes als passender Rahmen.

Euer VfL-Vorstand

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>