Spiel der Ersten fällt aus

Das für morgen angesetzte Punktspiel der Bezirksliga zwischen dem SV Meppen II und unserem VfL Emslage fällt aufgrund der anhaltenden Niederschläge aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Bereits das Pokalspiel zwischen der A-Jugend des SV Meppen und dem Bundesligisten VfL Wolfsburg fiel dem Wetter zum Opfer. Nachdem das Schiedsrichtergespann den B-Platz für unbespielbar erklärte, besichtigte man den Hauptplatz. Doch auch dort war eine Austragung des Spiels nicht möglich. Somit mussten die Gäste unverrichteter Dinge wieder die Rückreise nach Wolfsburg antreten.

In der Bezirksliga fallen an diesem Wochenende weitere Spiele aus:

Haselünner SV – Sparta Werlte

Union Lohne –  SF Schwefingen

SV Bawinkel – Concordia Emsbüren

Raspo Lathen – VfL WE Nordhorn

SV Bad Bentheim – ASC Wielen

Der Staffelleiter der Bezirksliga erklärte unterdessen, dass er nach den erneuten Ausfällen beabsichtigt, die Saison zu verlängern. Unverständlich, dass die Spielausfallproblematik jedes Jahr erneut Thema ist. Wie die Offiziellen eine Verlängerung der Saison mit bereits gebuchten Mannschaftsfahrten in Einklang bringen wollen, bleibt fraglich!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>