VfL I – Zu Gast bei Eintracht Emmeln (So., 20.08.17 um 15 Uhr)

Nach bislang einem Punkt aus den ersten beiden Spielen reist unsere Erste am kommenden Sonntag, den 20.08.2017 (15 Uhr), mit der Zielsetzung des ersten Sieges zur Eintracht nach Emmeln.

Eintracht Emmeln musste sich bislang jeweils den Gegnern aus Salzbergen (0:2) und Lengerich-Handrup (1:7) geschlagen geben und wird somit alles daran setzen, die ersten Zähler der noch jungen Saison zu holen. Die Heimmannschaft wird sicherlich unserer Ersten kämpferisch alles abverlangen.

Nach dem enttäuschenden Saisonstart mit einem Unentschieden sowie dem Pokalaus “brennt” unsere Erste auf Wiedergutmachung, wobei die Spielzeit noch jung ist und die Ergebnisse und die gezeigten Leistungen differenziert und detailliert zu betrachten sind.

Neben einer Steigerung im kämpferischen Bereich wird es in Emmeln wichtig sein, mit der nötigen Geduld und den spielerischen Mitteln im Spielaufbau sowie der erforderlichen Mischung aus Defensive & Offensive zu agieren, um gemeinsam als Mannschaft erfolgreich zu sein.

Wir drücken unserer Elf die Daumen.

Euer VfL-Vorstand

 

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin, Moin,

    gegen Emmeln platzt der Knoten und der erste Dreier wird eingefahren. Das Runde gehört ins Eckige.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Gruß aus Westerland

    Jürgen Rüther

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>