1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Sportfreunde des Vfl.
    Was ist los mit unserer 1. Herrenmannschaft? Von Spieltag zu Spieltag hoffe ich, dass endlich der Knoten platzt und die Mannschaft die Leistung zeigt, die man von Ihr erwarten darf. Leider muss ich feststellen, dass die Mannschaft immer noch nicht eingespielt ist, dazu etablierte Spieler außer Form sind.
    Das Spiel in Schwefingen zeigt eine verunsicherte Mannschaft auf allen Positionen, auch am Spielfeldrand, kein Spieler hat Normalform erreicht. Die Mannschaftsteile bewegen sich nicht als geschlossene Einheit. Viele Fehlpässe, wenig Laufbereitschaft mit und ohne Ball, das Spiel gegen den Ball und Gegner ist zu zögerlich und findet nicht als Mannschaft statt. Weder in der Vorwärtsbewegung noch in der Rückwärtsbewegung gelingt es dem VfL ein” Überzahlspiel.
    Am Ende der Hinserie sollten in einem “Team” die Laufwege der Mitspieler bekannt sein.
    Der Vorstand, das Trainerteam und ganz bestimmt die Mannschaft sollten ganz fix ein ehrliches offenes Gespräch miteinander führen.

    Mit einem sportlichen Gruß
    Alois Otten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>