Bernhold Nünning wird neuer Trainer der I. Mannschaft

Unbenannt

Mit dem Start in die Rückrunde wird Bernhold Nünning das Traineramt der I. Mannschaft übernehmen.

Der 62 jährige Schüttorfer ist ein erfahrener Trainer, der auch schon höherklassig trainiert hat.

Leschede, Holthausen-Biene und Eintracht Nordhorn sind nur einige Stationen, an denen der A- Lizenzinhaber erfolgreich gearbeitet hat.

Hermann Möller, der zu Saisonbeginn kurzfristig für Tim Schmidt-Weichmann als Trainer eingesprungen war, wird der Mannschaft als Co-Trainer erhalten bleiben.

Wir freuen uns, dass wir zum einen mit Bernhold Nünning einen routinierten Trainer engagieren konnten, und zum anderen, dass Hermann Möller weiterhin mit der Mannschaft arbeitet und somit dem Verein erhalten bleibt.

 

Der Vorstand

VfL Emslage

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>