Hinweis zu Trainerschulung / -lehrgang

Liebe VfLer (w/m),

nachstehend eine Einladung zu einem Trainerlehrgang. Wir würden uns freuen, wenn Interessierte dieser Einladung folgen.

Euer VfL-Vorstand

Liebe Fußballfreunde,
im Anhang Einladungen für die Trainer mit und ohne Lizenz. Bitte vor allem im Kinder- und Jugendbereich die Trainer informieren.
Am 5. und 6. Januar 2018 findet die 15 LE umfassende Fortbildung des NFV Kreis Emsland in Sögel statt. Als Referenten habe ich Sportwissenschaftler Gerd Rosenberg (auch tätig im JLZ Emsland), Günter Weist (Athletiktrainer JLZ Emsland) und Stefan Lammers (Cheftrainer U 15 JLZ Emsland) gewinnen können, die interessante Themen in Theorie und Praxis zur Aus- und Weiterbildung im Fußball anbieten werden.

DFB-Kurzschulung0212

Ausschreibung

Gruß
Ansgar Lammers
Vors. Ausschuss für Qualifikation im NFV Kreis Emsland

Beauftragter Qualifizierung fußballspezifisch im Verband

Tel. 05954/426
Mobil 0176/57886895
ansgar.lammers@ewetel.net
ansgar.lammers@nfv.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>