Damenmannschaft überwintert auf 3. Tabellenplatz

Der VfL Emslage konnte für die Saison 2017/2018 nach vielen Jahren eine eigene Damenmannschaft für den Spielbetrieb der 2. Kreisklasse anmelden.

Der Kader der ehemaligen B-Juniorinnen blieb geschlossen zusammen, drei weitere Ladies konnten hinzugewonnen werden. Inzwischen besteht die Mannschaft aus 15 Spielerinnen.

Betreut wird das Team vom langjährigen Trainergespann Dietmar Weßling und Thomas Schleper.

Da die Mannschaft erstmals in den Damenbereich spielt, waren alle auf die Gegner gespannt. Einige Mannschaften verfügten über ältere und erfahrene Spielerinnen, es waren aber Mannschaften von gleicher Qualität vorhanden.

In vielen interessanten und packenden Spielen konnte die Damen des VfL Emslage die Hinserie auf Tabellenplatz 3 beenden.

Thomas Schleper

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>