Doppelspieltag für die I. Mannschaft am kommenden Wochenende

Am Freitag, den 06.04. um 19:30 Uhr, erwartet die Mannschaft von Trainer Bernhold Nünning den Tabellenletzten aus Emmeln.

Das Spiel findet beim CCI statt.

Am darauffolgenden Sonntag ist unser Team dann zu Gast beim SV Lorup.

Im Optimalfall könnten somit 6 wichtige Punkte eingefahren werden.

Nach 20 absolvierten Spielen, in denen 27 Punkte gesammelt wurden, belegt Emslage derzeit den 7. Tabellenplatz.

Auf dem ersten Blick ein gesicherter Mittelfeldplatz. Schaut man sich die Tabelle aber etwas genauer an, stellt man fest, dass der Abstand nach unten und oben sehr gering ist.

Der Viertletzte (13.) in der Tabelle ist Herzlake II mit 25 Punkten!!!

Dieser Tabellenplatz ist zwar kein direkter Abstiegsplatz, man spielt aber in der Relegation um den Klassenerhalt.

Die Meisterschaft und den direkten Aufstieg werden wohl die Mannschaften aus Emsbüren, Freren und Werlte unter sich ausmachen.

Mit einem Auge kann man allerdings auf den 4. Tabellenplatz schielen, der zur Relegation um den Aufstieg berechtigen würde.

Derzeit belegt Lengerich-Handrup mit 32 Punkten diese Position.

Ein sehr wichtiges und evtl. wegweisendes Wochenende für unsere I. Mannschaft.

 

Wir hoffen auf viele Fans und Zuschauer, die das Team bei den bevorstehenden Aufgaben tatkräftig unterstützen.

 

Der Vorstand

VfL Emslage

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>