Stefan Lammers zurück zum VfL Emslage

Stefan Lammers, der am vergangenen Freitag beim SV Meppen verabschiedet wurde, kehrt zu seinem Stammverein VfL Emslage zurück. Werner Rühlmann vom VfL-Vorstand, der schon vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen hatte, konnte jetzt erfreut die Zusage von Lammers für den Bezirksligaverein feststellen. Für den VfL hat die Zusage für die neue Saison besondere Bedeutung, da Lammers im defensiven Bereich sehr vielfältig eingesetzt werden kann und mit seiner langjährigen Oberligaerfahrung für zusätzliche Stabilität sorgen wird.

Foto: Werner Scholz

stefan-lammers

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>