Zweite muss Möglichkeit zum Aufstieg wahren!

Vier Spieltage vor Ende der Saison konnte sich die Mannschaft aus Emmeln, für die der ehemalige Emslager Rainer Schepergerdes als Spielertrainer tätig ist, die Meisterschaft und somit den Aufstieg sichern. Dafür „Herzlichen Glückwunsch!”

Spannend bleibt der Kampf um die Vizemeisterschaft, durch welche man eventuell auch noch aufsteigen könnte. Die zweite Mannschaft hat den Vizemeistertitel so gut wie selbst in der Hand. Muss man hierfür eigentlich “nur” die letzten drei Spiele gewinnen, denn der SV Hemsen steht punktgleich allerdings mit 6 Toren schlechterer Differenz auf Platz drei. Außerdem hat noch der SV Bokeloh mit drei Zählern auf Emslage II und Hemsen die Chance auf den Vizetitel. Aus diesem Grund würden wir uns natürlich auf möglichst viele Zuschauer freuen und laden herzlich ein.

Die letzten drei Saisonspiele der zweiten Mannschaft:

- 22.5.09 um 19.30Uhr gegen Grenzland Twist II–> Sportplatz Grenzl. Twist (4:3 Sieg vom VfL)

(Anmerkung: um 19Uhr beginnt außerdem, ebenfalls auf dem Grenzländer Sportplatz, das Spiel von VfL Emslage 3 gegen Grenzland Twist 4)

- 6.6.09 um 16.00Uhr gegen Eintracht Emmeln –> Sportplatz Emmeln

- 13.6.09 um 15:00Uhr gegen SV Stavern –> Sportplatz CCI

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>