VfL erwischt Traumlos im Bezirkspokal

Am Wochenende wurden die Paarungen für die erste Runde im Bezirkspokal ausgelost. Unser VfL erwischte dabei ein Traumlos, denn die Elf von Trainer Klaus-Dieter Weinert trifft auf den Bezirksoberligisten SC BW Papenburg mit Trainer Hans-Dieter Schmidt. Das Spiel ist angesetzt für Freitag, den 31.Juli. Die Papenburger verstärkten sich zur neuen Saison mit Stephan und Patrick Richter aus Lathen sowie Sören Sorge aus Werlte, die unseren VfL noch aus direkten Bezirksligaduellen kennen. Eine Woche vor dem Punktspielstart ist dieses Pokallos sicherlich schon ein Highlight der Saison.

Weitere Paarungen mit emsländischer Beteiligung:

SF Schwefingen - Haselünner SV

Olympia Laxten – SV Holthausen-Biene

Sparta Werlte – Raspo Lathen

SC Baccum – TuS Lingen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>