Vorbereitungsspiele der I. Mannschaft. 7: 0 Erfolg im Testspiel gegen Rütenbrock. Gegen Hoogstede: Vorne hui, hinten pfui!

Am vergangenen Freitag gab es in Rütenbrock einen verdienten 7:0 Erfolg. Unser Team war klar überlegen, so dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient und leistungsgerecht war.

Als Torschützen waren 4x David Brink, 2x Marcel Hagengers und 1x Andre Stroot erfolgreich.

 

Am Sonntag war unsere Mannschaft dann beim SV Hoogsteede, die in der Kreisliga Süd spielen, zu Gast. Hier kassierten sie eine spektakuläre 7:5 Niederlage und agierten nach dem Motto: Vorne hui und hinten pfui.

Aufstellung:

Marek Hülsmann- Holger Möllerhaus, Gerrit Brink, Phillip Hermes, Kaspar Müller- Patrick Grote, Maik Kohnen- Uwe Rohde, Tristan Bolmer, Marcel Hagengers- David Brink

Einwechselungen:

Patrick Jungebloed (Tor), Andre Stroot, Lucas Herbers, Leon Terfehr, Christian Koiter

0:1 ( 6. Min.)   David Brink

1:1 (17. Min.)

2:1 (25. Min.)

2:2 (28. Min.) Uwe Rohde

3:2 (36. Min.)

4:2 (43. Min.)

4:3 (44. Min.) Holger Möllerhaus

5:3 (47. Min.)

5:4 (57. Min.) Eigentor

6:4 (71. Min.)

7:4 (83. Min.)

7:5 (89. Min.) David Brink

In der 69. Minute hält Torwart Patrick Jungebloed einen Foulelfmeter.

Ein interessantes und torreiches Spiel für die Zuschauer, für die zu wirklich keiner Zeit Langeweile aufkam. Eine Menge Arbeit aber sicherlich noch für Trainer und Mannschaft, die im Offensivbereich einige gute Aktionen hatten, in der Defensive aber noch viele Unstimmigkeiten offenbarte.

Das nächste Spiel unserer Mannschaft findet am Freitag, den 24.07.2015, um 19:30 Uhr bei Union Emlichheim statt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>