Dimitri Bürkle beim VfL Emslage

Dimitri Bürkle ist das neue Gesicht in der 1. Tischtennismannschaft des VfL Emslage. Er wechselte in dieser Saison von BW Papenburg nach Rühlerfeld. In Papenburg spielte er in den letzten Jahren sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga und Bezirksklasse.

Sein größter Einzelerfolg war bis dato 2007 der 4. Platz bei den Kreismeisterschaften der Herren.

Im Verein erhofft man sich nach dem Weggang von Christoph Schepers, dass er die wichtigen Punkte in den Punktspielen einfahren kann, die man braucht, um weiterhin erfolgreich in der Tischtennis-Bezirksklasse zu spielen.

Auch im Nachwuchsbereich ist Dimitri aktiv. Er trainiert die kommenden Spitzenspieler des Emslandes beim Kreisstützpunkt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>