Emlichheim verlängert mit Sabander

Der Fußball-Bezirksligist Union Emlichheim und Trainer Ed Sabander haben sich darauf verständigt, ihre Arbeit auch in der Saison 2010/11 gemeinsam weiterzuführen. „Der SC Union ist mit der bisherigen Arbeit von Sabander sehr zufrieden. Er hat der Mannschaft in den vergangenen eineinhalb Jahren seinen Stempel aufgedrückt“, sagt der stellvertretende Fußball-Abteilungsleiter Herbert Zwartscholten. Nach der Kreisligameisterschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga im Sommer steht die Mannschaft aktuell im Mittelfeld der Tabelle und „konnte häufig durch spielerische Raffinesse überzeugen“, wie Zwartscholten betont. Das gemeinsame Ziel von Verein und Trainer ist es, die Mannschaft weiterzuentwickeln und mittelfristig in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. „Der Verein ist überzeugt davon, dies mit Ed Sabander realisieren zu können“, sagt Zwartscholten.

Quelle: www.gn-online.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>