SV Meppen feuert Claaßen

Der SV Meppen hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Frank Claaßen getrennt. Nach einer miserablen Hinrunde und zuletzt immer deutlicherer Kritik der Fans handelte der Verein heute und entließ Trainer Frank Claaßen. Die angekündigte Unterschriftenaktion der Fans für eine außerordentliche Mitgliederversammlung dürfte dem Vorstand keine andere Wahl gelassen haben. Unklar ist, ob Co-Trainer Ulf Kliche dem Verein erhalten bleibt. Ebenfalls von seinen Aufgaben entbunden wurde der sportliche Leiter Reinhold Tattermusch. Er wurde in den letzten Wochen lautstark kritisiert für seine Transferpolitik. Allerdings bleibt Tattermusch dem SVM als Vorstandsmitglied erhalten. Neuer sportlicher Leiter ist ab sofort Rainer Persike. Der langjährige Trainer des SVM wird in den nächsten Tagen Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten führen. Neben Ex-Trainer Hubert Hüring ist angeblich auch Hans-Dieter Schmidt (BW Papenburg) im Gespräch.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>