Olympias Männer trotzen der weißen Pracht!

Man schreibt das Jahr 2010. Schnee überall, sogar auf den Sportplätzen von Olympia Laxten. Soviel von der weißen Pracht hat das Laxtener Land lange nicht erlebt. Ca. 40 kräftige Männer trafen sich am Samstag um 10.00 Uhr um freiwillig den schönen Puder von den Plätzen zu räumen. Zuhause war bei jedem ja schon alles bereinigt, also, dachte man sich die Plätze frei zu schaufeln. Spieler und Trainer hatten viel Spaß beim Schaufeln, sogar Präsidiumsmitglieder wurden gesichtet.

Diese Aktion war nicht nur lustig und hat auch Spaß gemacht (der Schnee war gefühlt drei Tonnen schwer), sondern auch für die Bespielbarkeit der Plätze in den nächsten Wochen äußerst sinnig. Wir wollen mal hoffen, dass in den nächsten Wochen wieder auf dem schönen Grün dem runden Leder gefolgt werden kann.

Danke an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Quelle: www.olympia-laxten.com

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>