Spiel in Osterbrock gewonnen!!! VIZEMEISTER

Die Zweite Mannschaft gewinnt durch Tore von Stefan Hengstermann und Wolfgang Bruns gegen den SC Osterbrock mit 2:1.
Trotz des Rückstandes zur Pause, ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und konnte so am Ende zum wichtigen Sieg kommen, der nun gleichzeitig die Vizemeisterschaft mit eventuellem Aufstieg bedeutet.
Ein letztes Spiel steht aber noch aus. Es findet am Samstag, den 5.6.2010, um 16.30Uhr nicht wie sonst beim CCI, sondern auf dem Sportplatz in Fullen statt.
Wer also noch einmal vor der Sommerpause und WM ein Fußballspiel sehen möchte ist hiermit herzlichst eingeladen.

(Ob der Vizemeister der 2. Kreisklasse aufsteigt, wird von einem Ausschuß nach der Saison entschieden. Sobald es entschieden wurde, wird es hier veröffentlicht!!!)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>