Pokalspiel der 1. Mannschaft in Schöninghsdorf am 04.08. um 19.30 Uhr

In der 2. Pokalrunde trifft unsere 1. Mannschaft am morgigen Mittwoch um 19.30 Uhr, in einem Auswärtsspiel, auf die Concorden aus Schöninghsdorf.  Unser Gegner setzte sich in der 1. Runde des Kreispokals, gegen das Team um Spielertrainer Rainer Schepergerdes, Eintracht Emmeln, durch. Dank zweier Tore von Andreas Hermes konnte sich unsere Mannschaft knapp gegen GermainaTwist behaupten.  Eine besondere Brisanz erhält diese Partie durch das Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler Andre Stroot, der sich als Offensivkraft den Concorden angeschlossen hat. Sicherlich wird er in dieser Partie das ein oder andere Mal auf seinen Schwager Stefan Rüter treffen, der im Abwehrbereich der Emslager eingesetzt werden dürfte. Wir hoffen, auch im Sinne des Familienfriedens der beiden Spieler, auf eine faire Partie und die Unterstützung vieler Emslager Zuschauer in Schöninghsdorf.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>