Zweite punktet mehr als verdient

Bei der Premiere in der 1.Kreisklasse konnte man mit einem 1:1 gegen den SV Holte das Spiel beenden.
Doch da war mehr drin. Allerdings sind wir auch mit diesen einen Punkt sehr gut zufrieden.
Schon vor der Halbzeitpause musste man durch ein unglücklichen Platzfehler den Gegentreffer hinnehmen. Doch die Mannschaft ließ nicht locker und so schaffte Uwe Rohde zehn Minuten vor Ende durch einer Ecke von Marius Ahlers ein Kopfballtor zum mehr als verdienten Ausgleich.
Das nächste Spiel ist am Freitag um 19.30Uhr auf dem Sportplatz in Fullen gegen die Concorden aus Schönighsdorf.
Falls es zu Änderungen kommt, wird es hier bekanntgegeben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>