Sieg beim Einstand des Trainergespanns Schmidt-Weichmann/Lammers

Einen klaren 9:0 Sieg konnte unsere I. Mannschaft heute beim Haselünner SV einfahren. Ein wichtiger Sieg, der dem Team und dem Trainergespann wichtige drei Punkte einbringt, mit denen sie auf den 12. Tabellenplatz klettern.

 

Torfolge:

8. Min. Marius Ahlers

15. Min. Tim Schmidt-Weichmann (sehenswerter Seitfallzieher)

25. Min. Uwe Rohde

30. Min. Patrick Grote FE (Foul an Marius Ahlers)

54. Min. Marius Ahlers

67. Min. Marius Ahlers

73. Min. Simon Lemper

78. Min. Simon Lemper

82. Min. Christoph Goertz

 

Wie schon erwähnt, ein wichtiger Sieg, der allerdings nicht überbewertet werden sollte, da der Gegner in keinster Weise als ernstzunehmender Prüfstein angesehen werden konnte.

Anerkennung und Respekt zollen wir dem Team von Haselünne, die in dieser Saison die Fehltritte und Vergehen anderer aus der Vergangenheit ausbaden müssen. Die Mannschaft bemüht sich nach Leibeskräften, ist aber meist chancenlos. Kopf hoch! Alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison.

Unser Team trifft am kommenden Freitag im Auswärtsspiel auf Salzbergen. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>