Zweite siegt!

Am Freitag siegte die Zweite im “Sechs Punkte Spiel” gegen Lähden hoch verdient mit 2 zu 1. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause durch Johannes Lakeberg und Matthias Otten reichte aus, um die drei Punkte einzufahren. Ein individueller Fehler in der Hintermannschaft verhalf Lähden in der 65 Minute zum Anschlusstreffer. So wurde zumindest die Schlussphase noch einmal spannend. Lähden konnte lediglich in den letzten 10 Minuten überzeugen, schaffte allerdings den Ausgleich nicht mehr. Die Zweite vergab im Verlaufe des Spiels eine Vielzahl an Torchancen!
Insgesamt ein gutes Spiel der jungen Mannschaft, die sich im Abstiegskampf der 1. Kreisklasse etwas Luft verschaffen konnte.
Am Sonntag gilt es gegen Germania Twist nun nachzulegen. Das Spiel findet um 14.30 Uhr beim CCI statt.
Ein Dank geht an die anwesenden Zuschauer, die die junge Zweite unterstützt haben. So kann es weiterhin :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>