1:0 Sieg gegen Holte

Die Zweite gewann am Samstag Nachmittag das Spiel gegen den Tabellennachbarn durch ein sehenswerten Lupfer von Johannes Lakeberg ins Tor. Nach dem Führungstreffer warf Holte noch alles nach vorne, wurde allerdings nicht belohnt. Am Ende hatte man den Eindruck, dass selbst der Schiedsrichter den Gästen noch unbedingt ein Tor gönnte. Er ließ insgesamt sieben Minuten nachspielen, zwei Standards wiederholen und verweiste Christian Kock noch mit Rot vom Feld.

Die drei Punkte sind natürlich ein schöner Lohn, der uns wieder ein wenig weiter von den Abstiegsplätzen wegbringt.

Das nächste Spiel findet nächste Woche Freitag, den 26.11.10, um 19.00Uhr beim CCI gegen Emmeln statt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>