Am Freitag, den 30.10.2015 kommt das Spitzenteam aus Herzlake.

Eine echte Herausforderung erwartet unsere I. Mannschaft am kommenden Freitag. Zu Gast ist dann der Tabellendritte aus Herzlake, welcher bislang eine tolle Saison gespielt hat.

Besonders stark ist der Angriff der Gäste, die mit insgesamt 39 Toren die mit Abstand meisten Tore in der Liga erzielt haben. Patrick Middendorf mit 8 und Christian Völker mit 6 Treffern, sind die erfolgreichsten Torschützen in den Reihen der Herzlaker.

Eine völlig unerwartete und deutliche Niederlage mussten die Herzlaker jedoch am vergangenen Sonntag hinnehmen, als es eine 5:1 Schlappe in Langen gab. Trainer Torsten Bunger war maßlos enttäuscht und angefressen, was er der Mannschaft bei den Trainingseinheiten unter der Woche auch hat spüren lassen. Es ist also davon auszugehen, dass die Gäste am Freitag eine andere Einstellung an den Tag legen werden.

Will unser Team etwas Zählbares aus dieser Partie mitnehmen, wird es wohl nur über den Kampf und Teamgeist gehen, da die Gäste uns spielerisch sicherlich überlegen sind. Doch ganz chancenlos ist die Mannschaft von Tim Schmidt-Weichmann und Stefan Lammers nicht, denn in den letzten Spielen haben sie sich stetig gesteigert. Am vergangenen Sonntag konnte sogar ein Sieg gegen Werlte eingefahren werden, obwohl viele Stammkräfte fehlten.

Anpfiff ist am Freitag, um 19:30 Uhr beim CCI.

Wir hoffen, dass viele Zuschauer zu diesem Flutlichtspiel kommen und unser Team unterstützen. Bratwurst und Kaltgetränke werden selbstverständlich angeboten.

 

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand

VfL Emslage

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>