Derby in Fullen! VfL Emslage erwartet SF Schwefingen.

Am kommenden Sonntag erwartet unsere I. Mannschaft die Sportfreunde aus Schwefingen. Das Derby wird bereits um 14:30 Uhr in Fullen angepfiffen.

Die Gäste spielen eine gute Saison und belegen mit 20 Punkten den 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Mitte. Besonders stark ist die Abwehr um den guten Torwart Michael Niemeyer, der bislang nur 15 Gegentreffer zugelassen hat.

Aber auch im Angriff haben die Sportfreunde einiges zu bieten. Mit den Stürmern Metus Ibra, der 8 Tore erzielt hat und Mislim Mazen mit 6 Toren, sind sie brandgefährlich. Die Angreifer sind sehr quirlig, beweglich und sehr schwer auszuschalten.

Sicherlich wird Trainer Ragne da Paixao seine Truppe wieder top motiviert zum Derby eingestellt haben und es werden zahlreiche Zuschauer aus Schwefingen anreisen, um das Team zu unterstützen. Daher wird unsere Mannschaft schon einiges aufbieten müssen, um etwas Zählbares aus dieser Partie mitzunehmen.

Unser Trainergespann Schmidt-Weichmann/Lammers konnte aus den letzten vier Begegnungen 10 Punkte sammeln! Spielerisch und mental ist ein absoluter Aufwärtstrend bei der Mannschaft zu erkennen, so dass das nötige Selbstvertrauen für das anstehende Derby vorhanden ist. Und wenn das Team eine solch geschlossene Mannschaftsleistung wie am vergangenen Freitag auf den Platz bringt, kann alles passieren.

Die Spieler und Trainer wünschen sich wieder viele Zuschauer, die sie lautstark anfeuern und unterstützen. Also auf zum Derby: VfL Emslage – SF Schwefingen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>