Detlef Schmees sagt ab – VfL wieder auf Trainersuche

In der Karwoche gab es eine nicht sehr erfreuliche Nachricht für den Vorstand und die Fußballabteilung des VfL. Detlef Schmees, der zurzeit mit dem SV Dalum in den Bezirksliga um den Klassenerhalt kämpft und der dem VfL seine Zusage für die neue Saison ab dem 1. Juli 2011 gegeben hatte, bat um eine Rücknahme dieser Zusage. Aus beruflichen Gründen ist er nicht mehr in der Lage, den Trainerposten beim VfL anzutreten. In mehreren Gesprächen mit dem Vorstand erläuterte er seine Situation, der Verständnis entgegen gebracht wurde.

Somit wird kurzfristig ein neuer Trainer für die Erste des VfL Emslage gesucht. Der Vorstand hofft, schon bald einen geeigneten Übungsleiter präsentieren zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>