Sonntag kommt TuS Haren zum nächsten Derby

Am Sonntag steht für unsere I. Mannschaft das nächste Derby an. Mit dem TuS Haren kommt eine Spitzenmannschaft nach Fullen. Die Harener belegen einen hervorragenden 3. Tabellenplatz und haben mit dem Sieg am vergangenen Sonntag gegen SV Langen wieder zurück in die Spur gefunden. Überragender Spieler der Partie war Tim Held, der zwei Tore beim 3:1 Sieg erzielen konnte und seine Trefferquote auf insgesamt 12 Tore verbessern konnte. Noch treffsicherer ist sein Sturmpartner Steffen Schepers. Er hat bereits 14 Tore! erzielt.

Nach der knappen 0:1 Derbyniederlage gegen Schwefingen ist unser Team am Sonntag gegen die Harener gefordert. Denn eins ist sicher: Auch wenn die Mannschaft gute Abwehrarbeit leistet, reicht eine Unachtsamkeit aus, um am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Anpfiff ist am Sonntag um 14:30 Uhr in Fullen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>