E2 wird Staffelsieger nach 3:1 Erfolg in Schwefingen

Am heutigen Samstag Nachmittag wurde unsere E2 durch ein 3:1 Erfolg in Schwefingen vorzeitig Staffelsieger. Im spannenden Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem Verfolger wurden alle Treffer erst in der 2.Hälfte erzielt. Corvin Schulz erzielte kurz nach Wiederbeginn das 1:0 für den VFL. Luca Heidemann war es dann, der die Tore 2 und 3 für Emslage erzielte. Auch Christian Hüser & Clemens Janzen, sowie Jonas Lammers hatten eineige hochkarätige Chancen und setzten immer wieder Akzente nach vorne.In der Abwehr waren es Niklas Ahlers,Klaas Theismann, Nils Niehoff & Jan Steinmetz die nur wenig Torchancen zuließen. Die Angriffe auf das Emslager Tor wurden durch den Torhüter Christian Struckmann pariert. Gefeiert wurde der Staffelsieg mit einer Kopie der Meisterschale und die Trainer Jürgen Lammers, Clemens Theismann & Bernd Niehoff wurden mit einer Wasserdusche überrascht…..Glückwunsch an das gesamte Team…:-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>