B-Jugend Saisonverlauf 2010/2011

Bzgl. der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Mitte hat die B-Jugend es leider nicht geschafft, die Meisterschaft zu gewinnen, aufgrund des Sieges von Grenzland Twist in deren letztem Spiel. In dem letzten Spiel, das Emslage gegen SV Union Meppen noch bestreiten musste, war die Motivation der Mannschaft nahezu null, da Twist die Meisterschaft bereits gewonnen hatte. Das kann man der Mannschaft auch nicht verübeln, da wir immer auf Augenhöhe mit Twist waren, die ihr entscheidendes Spiel gegen Geeste gewannen. In dieser Partie führte Geeste mit 3:1 kurz vor Ende des Spiels. Twist schoss in den letzten acht Minuten vier Tore und gewann mit 3:5. Da war die Enttäuschung bei den VfL-Spielern natürlich sehr groß.
Trotz alledem verlief die Saison 2010/2011für die B-Jugend doch erfolgreich und könnte mit dem Sieg des Emslandspokals positiv abgeschlossen werden.

Tabelle und Ergebnisse nach Hin- und Rückrunde

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>