Klaus-Dieter Weinert und drei Spieler werden von der Mannschaft und dem Vorstand verabschiedet.

Am letzten Spieltag  gegen Altenlingen (1:3) wurde unser Trainer Klaus-Dieter Weinert  sowie die Spieler Christian Schulte, Stefan Pelster und Markus Grönninger von der Mannschaft und dem Vorstand verabschiedet.

KDW wird zur neuen Saison den Trainerposten beim SV Teglingen besetzen.

Christian Schulte, der z.Zt. ein Haus in Laarwald baut, wird sich dem SV Grenzland Laarwald anschließen. Stefan Pelster zieht es zum Ligakonkurrenten  Union Meppen und Markus Grönninger wird aus beruflichen Gründen zu seinem Heimatverein Germania Twist zurückkehren.

Günter Deimann, der II. Vorsitzende des VfL Emslage, bedankte sich für das geleistete Engagement und überreichte Blumensträuße und Geschenkgutscheine.

Ebenfalls bedankte sich der Mannschaftskapitän Stefan Lammers bei den Spielern und dem Trainer mit Präsenten.

Auf diesem Weg wünschen wir Klaus-Dieter, Christian, Markus und Stefan viel Erfolg und Freude in ihren neuen Vereinen.

Ein besonderer Dank gilt Christian Schulte, der sämtliche Jugendabteilungen in unserem Verein durchlaufen hat und jahrelang, mit einem Abstecher in Schwefingen, in der I. Mannschaft gespielt hat. Hier war er als Führungsspieler und Mannschaftskapitän aktiv. Er engagierte sich auch als Betreuer im Jugendbereich und gab sein Wissen und Können an die Nachwuchskicker des VfL weiter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>