F1 ist Staffelsieger

Von Reinhard Janzen. Unsere F 1 wurde Staffelsieger in der 1. Kreisklasse Mitte und konnte damit nach dem Gewinn der Hallenmeisterschaft den nächsten tollen Erfolg feiern. Mit nur einer Niederlage bei insgesamt 7 Siegen und einem tollen Torverhältnis war es am Ende ein verdienter Lohn für eine imposante Halbserie. Mit dem SV Dalum, VFL Herzlake, Haselünner SV und der SG Lähden, hatten wir es ausschließlich mit Gegnern zu tun, die in der Herbstserie jeweils unangefochten erster in ihrer Staffel wurden. In dem am Ende für den Staffelsieg entscheidendem Spiel gegen den SV Dalum, konnte ein 5:2 Sieg gefeiert werden. Ein für F-Jugend Niveau wahnsinnig tolles Fußballspiel. Die Dramatik dieses Spieles hielt die gesamte Spieldauer an. Erst in den letzten fünf Minuten wurde dieses Spiel zu unseren Gunsten durch zwei Kopfballtore von Justin Lemper auf toller Vorarbeit von Daniel Benke (Flanke von der Außenlinie) und Theo Rühlmann („Eckengott“) entschieden. Eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs.

Den Staffelsieg unter Dach und Fach brachten wir schließlich mit einem 4:3 Heimsieg gegen den Haselünner SV.

Unsere F1

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Klasse Leistung, macht wirklich Spaß euch spielen und kombinieren zu sehen. Für eine F-Jugend ganz stark!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>