Jetzt kommt Mittwoch der TUS Haren – Spielbeginn: 19.15 Uhr !!

Das heutige Spiel beim Aufsteiger DJK Geeste wurde vor wenigen Minuten abgesagt. Die Gemeinde Geeste sperrte alle Plätze.

Somit geht es am kommenden Mittwochabend (17. August) gegen den TUS Haren weiter. Der Spielbeginn, der auf 19.30 Uhr, angesetzt ist, wird möglicherweise um 15 Minuten nach vorne verlegt, um eine sichere Durchführung vor Einbruch der Dunkelheit zu gewährleisten. Das Spiel findet also auf dem Sportgelände in Groß Fullen an der Heidkampstraße statt. Eine neue Anstosszeit wird über unsere Homepage, aber auch durch Veröffentlichung in der Zeitung bekanntgegeben.

Mit dem TUS Haren wird ein weiterer Titelaspirant seine Visitenkarte beim VfL abgeben. Der Start ist mit zwei deultichen Siegen gelungen (Platz 2). Es wird bei hoffentlich gutem Wetter eine interessante Kreisligabegegnung geben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>