D1 gewinnt Spitzenspiel in Schleper

Mit 7:1 wurde am Nachmittag der amtierende Emslandmeister – und Emslandpokalsieger Concordia Schleper auf eigenem Platz bezwungen. In einer sehr guten Anfangsphase beider Teams war es Alexander Schmitz, der aus gut 20 Metern den Ball unhaltbar einnetzte.
Nach einem klasse Zuspiel von Janis Altmeppen war es dann Jonas Bolmer, der zum 2:0 einschoss. Anschließend drückte der Gastgeber und traf kurz vor der Paue zum 1:2 .
In der 2.Hälfte war es dann David Benke, der mit 2 Treffern unsere Jungs auf die Siegerstraße brachte. Jonah Willems, Janis Altmeppen und Jonas Bolmer mit seinem 2. Tor am heutigen Spieltag sorgten schließlich für den verdienten Sieg. Auch alle anderen Spieler wuchsen in dieser Partie über sich hinaus und haben nun am Montag um 17:30 Uhr in Fullen mit einem Sieg im Nachholspiel gegen SV DJK Tinnen die Chance, Concordia Schleper von der Tabellenspitze zu stoßen, bevor es am Mittwoch im Kreispokal zu Union Meppen geht.
Weiter so Jungs……

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>