Tribüne wird 2012 gebaut

Die Planungen und vorbereitenden “Hausaufgaben” für den Bau der Zuschauertribüne am Sportplatz in Groß Fullen sind so gut wie abgeschlossen.

Die Baugenehmigung liegt vor, der Antrag auf Fördermittel beim Landessportbund ist angenommen worden (die konkrete Fördersumme wird erst im Januar/Februar 2012 bekannt), die weiteren Finanzplanungen sind größtenteils in trockenen Tüchern, die ersten vorbereitenden Maßnahmen am Platz in Fullen sind erledigt =>  dem Tribünenbau steht nichts mehr im Wege!

Wenn der “Winter”, der im Moment noch keiner richtiger ist, vorbei ist, wird mit der konkreten Umsetzung begonnen.

An dieser Stelle sei allen bereits jetzt gedankt, die bis zum heutigen Tag bei den Planungen und Vorbereitungen für diese Baumaßnahme unterstützt und mitgearbeitet haben. Gleichzeitig werden helfende Hände gebraucht, wenn es los geht. Wir hoffen auf viele freiwillige Helfer aus den Mannschaften und darüberhinaus. Vielen Dank schon jetzt für die in der Vergangenheit schon sehr häufigen Hilfsangebote! Der Vorstand und die Planer dieser Maßnahme wissen, dass wir uns auf diese Worte verlassen können!

Im Namen des Vorstandes

– B. Reiners, 1. Vorsitzender -

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>