VfL III überwintert als Herbstmeister!

Am gestrigen Abend spielte unsere dritte Mannschaft das Nachholspiel gegen den FC Wesuwe III. Bei kühlen 2°C und leichten Wind konnte man einen ungefährdeten 5:1-Sieg einfahren.
Durch eine sehr starke Abwehrleistung von Lakeberg, Hensen und Krallmann hatte der FC bis auf drei Weitschüsse aus 20 Metern und einem Freistoß keine Möglichkeit vor das Tor zu kommen, sodass nur einer der Weitschüsse zu einem Gegentreffer führte. Die Offensive des VfLs hatte hingegen immer wieder Chancen und schaffte es durch Löcher in der Wesuwe-Abwehr fünf Tore zu erzielen.

Tore:
12. 0:1 Tom Dreyer
16. 0:2 Michael Hemme
20. 0:3 Michael Hemme (Handelfmeter)
45. 0:4 Wolfgang Hake
60. 1:4 x
80. 1:5 Manuel Bothe

Das letzte Spiel in diesem Jahr ist voraussichtlich noch am 10.12.2014 angesetzt und steht durch die eisigen Temperaturen noch auf der Kippe.

Tabelle 29.11.2014

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>