Werner Niemeyer verstärkt ab der nächsten Saison die I. Herrenmannschaft des VfL Emslage

Werner Niemeyer, zuletzt in Diensten von Concordia Schöninghsdorf, wird ab der kommenden Saison das Team unserer I. Herrenmannschaft verstärken.

Der 28- jährige Wirtschaftsjurist, der auch Anfragen von anderen Vereinen hatte, sucht nach zuletzt einigen Jahren Kreisklassenfußball noch einmal eine neue sportliche Herausforderung. Nach guten Gesprächen mit dem Trainer und Verantwortlichen des VfL Emslage ist er sich sicher, diese beim VfL zu finden.

Erfahrung aus dem oberen Amateurbereich bringt Niemeyer schon reichlich mit. Begonnen hat er seine Laufbahn bei den Concorden in Schöninghsdorf. Von der C- Jugend bis zur A- Jugend durchlief er die Talentschmiede beim SV Meppen. Danach schloss er sich, auch aufgrund seines Studiums in Münster, dem Bezirksligisten SC Münster 08 an. Schließlich spielte er noch einige Zeit beim Oberligisten SpVg Emsdetten 05, bis er sich wieder seinem Heimatverein Concordia Schöninghsdorf anschloss.

Werner Niemeyer ist ein Defensiv-Allrounder, der dank seiner Beidfüßigkeit auf nahezu allen Positionen im Abwehrbereich eingesetzt werden kann. Darüber hinaus besitzt er eine gute Technik und Ballbehandlung.

Mit seiner Freundin wohnt er in Meppen – Nödike, wo er auch seinem Beruf in einer Anwaltskanzlei ausübt.

Werner Niemeyer ist eine Bereicherung für unser Team und passt auch menschlich hervorragend zum VfL Emslage. Wir freuen uns, einen so erfahrenen und variabel einsetzbaren Spieler, für unsere Mannschaft gewonnen zu haben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>