Am Sonntag, den 19.02.2012, Spiel gegen Eintracht Emmeln?

Falls es die Platzverhältnisse zulassen ist am Sonntag, den 19.02.2012, um 11.00 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Emmeln geplant.  Das Spiel soll beim CCi ausgetragen werden.

Trainer der Eintracht ist Rainer Schepergerdes, der das Fußballspielen beim VfL gelernt hat und lange Jahre für unsere  I.  Herrenmannschaft auf Torejagt gegangen ist.  Zum Ende der Saison wird Rainer, nach 4-jähriger Tätigkeit, sein Traineramt in Emmeln niederlegen. Ob ” Schepi” selber noch auflaufen wird ist noch nicht klar, würde das Spiel aber sicherlich noch interessanter machen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>