2:5 gegen SuS Darme verloren. Fans und Zuschauer sind sprachlos und bestürzt ob der Leistung ihrer Mannschaft.

Sicherlich steckte einigen Spielern noch das Spiel vom Freitagabend gegen Altenlingen  in den Knochen. Das kann allerdings keine Entschuldigung für die abgelieferte Leistung gerade in der zweiten Halbzeit sein. Im ersten Abschnitt konnte man noch ansatzweise fußballerische Grundzüge unserer Mannschaft erkennen und es stand nach 45 Minuten leistungsgerecht 2:2 unentschieden. Im zweiten Abschnitt verlor unser Team leider komplett den Faden und ließ sich von einem Abstiegskandidaten auseinandernehmen.

Schade für die Zuschauer und das Serviceteam, die sich bei ungemütlichem Wetter dieses Schauspiel antun mussten. Ich hoffe, dass zumindest der Kaffee oder die heiße Bratwurst geschmeckt haben. Positiv ist, es kann nur besser werden! Die Mannschaft hat jetzt zwei Wochen Zeit sich im Training neu zu ordnen und sich auf die nächsten Spiele vorzubereiten.

Am Sonntag den 06.05. empfangen wir um 15.00 Uhr Varenrode zum Heimspiel.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>