D1 erreicht wieder Kreispokalfinale!!!!

Unsere D1 hat am gestrigen Mittwoch mit einer Glanzleistung den erneuten Einzug ins Kreispokalfinale geschafft.
Nach dem überraschenden 6:0 im Viertelfinale gegen Schwefingen wurde bei der ersten Mannschaft der JSG Apeldorn/Stavern mit 15:2 gewonnen.
Die JSG Apeldorn/Stavern, die im Viertelfinale überraschend Concordia Schleper mit 5:4 besiegten, konnten die nur in den ersten 10 Minuten mithalten bis Janis Altmeppen, David Benke, Jonas Bolmer und Jonah Willems die ersten 4 Tore für Emslage erzielten. Danach ergaben sich die Apeldorn/Staverner, obwohl mit einem Mann mehr auf dem Feld, und der erneute Einzug ins Finale war geschafft. Letztes Jahr verlor man das Finale noch mit 1:3 gegen Concordia Schleper. In der Hoffnung das es dieses Jahr klappt, bitten wir um große Unterstützung……

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>