D Jugend gewinnt Kreispokal Emsland Mitte und ist Gastgeber für das Finalturnier um den Emslandpokal!

Unsere D1 Jugend hat das Kreispokalfinale gegen die JSG Apeldorn/Stavern nach 4 Toren von Jonas Bolmer, sowie weitere durch Janis Altmeppen, Christian Schulte, Jonah Willems und David Benke klar mit 11:0 gewonnen. Von der 1.Minute an war der Gast chancenlos und gab sich schon nach wenigen Minuten auf! Unseren Jungs war von Anfang an der Wille klar anzusehen dieses Finale und damit auch den Pokal nach Emslage zu holen, nachdem man im letzten Jahr das Finale noch mit 1:3 verloren hatte. Desweiteren wurde heute bekannt, daß das Finalturnier um den Emslandpokal bei uns stattfinden wird. Die Teilnehmer für dieses Turnier sind die Sieger aus Bereich Süd (Lingen), Bereich Mitte (Emslage),sowie der Sieger der Partie Werpeloh – SG Walchum-Hasselbrock (Bereich Nord). Der Termin wird noch bekannt gegeben und wir hoffen auf zahlreiche Unterstütztung.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>