Die A-Jugend des VfL drehte einen Videospot mit Michael Rensing für das Meppener Public Viewing zur Europameisterschaft.

Mit dem Torwart des 1. FC Köln, Michael Rensing, hat unsere A- Jugend ein Video aufgenommen, welches im Rahmenprogramm des Public Viewing während der Fußball-Europameisterschaft auf der großen Leinwand der Schülerwiese zu sehen sein wird.

„ Spaß gemacht hat es und wir sind gespannt, wie das Video später aussehen wird“, waren sich die Spieler des VfL einig. Für den ca. 10-sekündigen Spot wurde ungefähr zwei Stunden gedreht, bis alle Szenen im Kasten waren. Aber das Wetter und auch die Laune aller Beteiligten war gut. Michael Rensing ist besonders positiv und sympathisch bei den Jugendlichen angekommen. Er hat alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt und sich Zeit für das ein oder andere Gespräch mit den Jungs genommen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine tolle EM mit vielen Toren

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>