Am Sonntag, den 08.07.2012, spielt die Top-Elf der Kreisliga gegen den SV Meppen auf dem Sportgelände des VfL Emslage in Groß Fullen

Die Top-Elf der Kreisliga wird am Sonntag, den 08.07.2012, um 15.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den SV Meppen in Emslage austragen. Spielort wird der Hauptplatz an der Heidkampstraße in Meppen,  Groß- Fullen sein.

Fußballfans konnten auf der Internetseite der KEI, www.ke-info.de, die Top-Elf der Kreisliga für das Spieljahr 2011/12 wählen. 7 weitere Spieler wurden dann vom KEI Trainer des Jahres und einem weiteren, von der KEI  nominierten Coach berufen. Insgesamt wird es einen 18 Mann starken Kader geben, der gegen den großen SVM spielen wird. Erfreulich ist, dass Phillip Hermes und Stefan Lammers als Emslager für die TopElf nominiert sind.  Trainer dieser Mannschaft ist Christían Wessels, der sich ja noch bestens in Emslage auskennt.

Einen direkten Link zur Internetseite der KEI findet ihr auf der rechten Schaltfäche unter: Ergebnisdienste – Kreisliga Info.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>