Tank den VfL zum Spiel gegen den BVB! Viele weitere Preise zu gewinnen

Wie auch schon im vergangenen Jahr nehmen wir an der Aktion „ Tank dir das Spiel“ von der Westfalen AG teil. Das Prinzip ist ganz einfach: Für jeden Euro beim Tanken, Shoppen oder Autowäsche bei der Westfalen-Tankstelle am Schullendamm gibt es Punkte.  

Der Verein, der in der Zeit vom Juni bis zum 30.09.2012 die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt ein Spiel gegen die Profis von Borussia Dortmund. Weiterhin gib es noch Trikotsätze, Tankgutscheine oder Stadionführungen zu gewinnen.

Mitmachen lohnt sich also.

 Und so einfach geht´s: Jeder, der den VfL bei dem Spiel unterstützen möchte, legt beim Bezahlen eine Punktesammelkarte vor oder sagt einfach dem Tankwart, dass er für den zu zahlenden Betrag die Punkte auf dem Konto des VfL Emslage gutgeschrieben haben möchte.

Die Punktesammelkarten können bei den Vorstandsmitgliedern des VfL abgeholt werden.

 Auch kleine Vereine haben hier eine Chance, da die gesammelten Punkte durch die offizielle Mitgliederzahl des Clubs dividiert werden. Der Verein mit dem so errechneten höchsten Wert gewinnt das Spiel gegen den BVB.

Also, beim Tanken bitte daran denken, die Punkte für den VfL Emslage gutschreiben zu lassen. 

Danke für´s mitmachen!

der Vorstand

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>