D1-Jugend gewinnt Emslandpokal 2012

Am vergangenen Freitag gewann unsere D1 das Endturnier um den Emslandpokal. Mit einem 4:0 über den VFB Lingen starteten unsere Jungs
ins Turnier. Nach dem 0:0 zwischen Lingen und Werpeloh würde im entscheidenden Spiel gegen Werpeloh ein Remis reichen. Nach einer 2:0 Führung von Emslage kamen die Gäste aber immer stärker auf und konnten auf 1:2 verkürzen. Die letzten 10 Minuten waren nichts für schwache Nerven, denn die Gäste kamen immer besser ins Spiel, angefeuert von den deutlich mehr angereisten Gästezuschauern aus Lingen und Werpeloh. Jedoch konnten unsere Jungs die Führung verteidigen und wurden am Ende verdient Emslandpokalsieger. Am Sonntag,  den 01.07.2012 spielen die Jungs dann ab 13:30 Uhr in Wesuwe noch um die Emslandmeisterschaft. Da die Eltern natürlich immer anwesend sind, würden wir uns über große Unterstützung auch vom Umfeld sehr freuen,  auch wenn es “nur”  die  D-Jugend ist…… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>