Trainingsauftakt der I.- und II. Herrenmannschaft.

Obmann Jürgen Rüther und 1. Vorsitzende Bernd Reiners begrüßen von Li.: Werner Niemeyer,Lennart Kröger, Hendrik Leigers, Frerk Leigers, Patrick Bruns, David Bohlen und Trainer Hermann-Josef Bruns

Am Dienstag, den 03.07.2012, war Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die neue Saison 2012/13 für unsere I.- und II. Herrenmannschaft. Es war, wie man so schön sagt, ein „ lockerer Aufgalopp“ der Mannschaften. Erst einmal wieder an den Rasen und den Ball gewöhnen.

Bernd Reiners, der 1. Vorsitzende, und Jürgen Rüther als Sportwart konnten einige Neuzugänge begrüßen.

Aus der A-Jugend werden Lennart Kröger, Hendrik Leigers, Frerk Leigers, Patrick Bruns und David Bohlen den Herrenbereich verstärken.

Mit Werner Niemeyer ist ein Spieler zu uns gestoßen, der schon höherklassig gespielt hat und mit seiner Erfahrung die I. Mannschaft sicherlich verstärken wird.

Leider ist es nicht gelungen, einen Trainer für die II. Mannschaft zu finden, sodass sich das Team selber verwalten muss. Eine große Hilfe ist es, dass die erfahrenen Betreuer Willi Bahns und Michael Steinkamp für ein weiteres Jahr zugesagt haben. Auch der Trainer der I. Mannschaft, Hermann-Josef Bruns, sagte seine Unterstützung für den Trainingsbetrieb zu. Sicherlich keine optimale Lösung, aber zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht zu ändern, da nach intensiver Suche niemand für diesen Posten zu finden war.

Erfreulich ist, dass die beiden langzeitverletzten Michael Heidemann und Caspar Müller (beide Kreuzbandriss) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>