Trotz Dauerregens fast 500 Zuschauer beim Spiel der Top-Elf gegen den SV Meppen in Emslage! Fleißige Helfer sorgen für reibungslosen Ablauf.

Vorweg ein riesiges Dankeschön an alle freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer, die so fleißig beim Gelingen dieses Tages geholfen haben. Ihr wart toll und habt trotz des durchwachsenen Wetters dazu beigetragen, dass der VfL Emslage sich von der besten Seite gezeigt hat. Dies ist uns von den Verantwortlichen der KEI- Redaktion und des SV Meppen bestätigt worden. „Die Hilfsbereitschaft und der lockere Umgang mit den Helfern war super und ist nicht in jedem Verein selbstverständlich,“ lautete ein Resümee unserer Gäste. Ein besseres Lob gibt es wohl kaum für einen Ausrichter.

Trotz des Dauerregens fanden sich fast 500 Zuschauer auf unserem Sportgelände in Fullen ein und sahen einen klaren 11:0 Sieg der Meppener gegen die Top-Elf der Kreisliga.

Einen ausführlichen Bericht zu diesem Spiel wird in Kürze auf der Internetseite des Kreisliga Emsland Infoportals (KAI) unter www.ke-info.de  veröffentlicht. Weiterhin hat der regionale Fernsehsender ev1.tv ein Video des Spiels aufgenommen, welches unter  www.ev1.tv  im Internet schon zu sehen gibt.

Ein insgesamt gelungener, wenn auch verregneter Tag für alle Beteiligten, der im nächsten Jahr bestimmt Wiederholung findet. 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

VfL Emslage

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>