Nach dem “6 Punkte Wochenende” ist unsere I. Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt.

Nachdem am Freitag der Aufsteiger aus Esterwegen mit 1:0 besiegt wurde, konnte am Sonntag ebenfalls der Aufsteiger aus Lengerich-Handrup besiegt werden. Mit den eingefahrenen 6 Punkten katapultierte sich unsere Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz hinter den Spitzenreiter FC Schapen.

Trotz der Doppelbelastung war unser Team gegen die “ausgeruhten” Gäste die läuferisch und kämpferisch bessere Mannschaft. So erzielte Werner Niemeyer, nach schöner Vorarbeit von Andre Stroot, das 1:0  in der 18. Min. mit einem Kopfballtor. In der 34. Min. war es dann Andre Lake, der nach einer Ecke von Andre Stroot, ebenfalls per Kopf die 2:0 Führung erzielte. Die technisch guten Gäste, die sehr ballsicher und kombinationsstark spielten, konnten in der 40. Min. durch den Treffer von Hegener, kurz vor der Pause auf 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die Gäste aus Lengerich-Handrup, die von ihren zahlreich mitgereisten Fans mit Trommeln und Megaphon während des gesamten Spiels lautstark unterstützt wurden, kamen hochmotiviert aus der Kabine. Marius Ahlers, der in der 46. Minute, “mit seinem rechten Fuß,” das 3:1 erzielte, stoppte erstmal die Aufholjagd der Gäste. 10 Minuten später kam der Aufsteiger durch den Treffer von Willi Wiens wieder ran. Aber durch gute und konzentrierte Abwehrarbeit und sehr schön herausgespielten Toren von Matthias Heidemann in der 73. Min. und einem weiteren Treffer von Marius Ahlers in der 86. Minute war der Sieg nicht gefährdet.

Eine tolle Leistung unserere Mannschaft! Die von Trainer Bruns hervorragend eingestellte Viererkette wird von dem Team gut umgesetzt und in der offensive wurde guter Kombinationsfußball gespielt. Auch die schön herausgespielten Tore lassen für die Zukunft hoffen. Wann haben wir das letzte mal 5 Tore in einem Spiel erzielt?

Am kommenden Mittwoch spielt unsere Mannschaft im Pokal gegen den Absteiger aus der Bezirksliga FC Leschede. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr und wird beim CCI ausgetragen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>