Derby endet unentschieden!

Am gestrigen Sonntag trennten sich die Dritte vom VfL und die Zweite von Union Meppen mit 2:2. Wie erwartet mussten wir über den Kampf ins Spiel kommen, was uns auch sehr gut gelang. Wir waren das ganze Spiel lang klar überlegen so das wir in der 18ten Minute durch Steffen Hagengers verdient in Führung gingen.

In der 31ten Minuten erhöhte dann Thomas Krallmann nach einem Freistoß von Martin Rüther mit einem astreinen Kopfball zum 2:0. Da wir nach dem 2:0 weiter gedrückt und das Spiel gemacht haben, hatte Union die Chancen auf Konter die Sie auch in der 41ten und in der 61ten Minute genutzt haben.

Leider haben wir unseren Chancen nicht genutzt um das Spiel für uns zu entscheiden.Auf dieses Spiel können wir aufbauen um am Freitag gegen die DJK aus Geeste wieder 3 Punkte unser eigen zu nennen.

 

 

Tore:

18.   1:0   Steffen Hagengeers

31.   2:0   Thomas Krallmann

41.   2:1

61.   2:2

 

Aufstellung:

Sebastian Bothe –
Peter Lakeberg, Theo Jansen, Paul Jakobs (45. Jürgen Krallmann), Thomas Krallmann –
Daniel Arens, Steffen Hagengeers (63. Hannes Krallmann), Martin Rüther, Patrick Bruns –
Rene Dehn, Tom Dreyer

Nächstes Spiel:

Freitag 04.03.2016 Sportplatz Versen
VfL Emslage III – DJK Geeste II

Sebastian Bothe

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>