C1 gewinnt Saisonauftakt mit 8:2

 

Einen tollen Auftakt in die Sasion konnte unsere C1 mit einem 8:2 über die 1.Mannschaft vom FC Wesuwe feiern. Schon in der 1.Minute war es Janis Altmeppen, der mit einem starken Schuss zum 1:0 dem gegnerischen Keeper keine Chance ließ. Auch anschließend konnte unser Team immer wieder mit starkem Kombinationsspiel für Torgefahr sorgen. So war es wiederum Janis Altmeppen, der nach einem strammen Schuss für das 2:0 sorgte. Vereinzelt gab es Chancen für Wesuwe nach Kontern, jedoch ohne Erfolg. Nach einem Gewaltschuss von Rico Pietzarka aus 20 Metern zum 3:0 war das Spiel scheinbar schon gelaufen. Mit toller Übersicht im Mittelfeld konnte David Benke unsere Stürmer immer wieder in Szene setzen und folglich fielen noch die Tore zum 4:0 und 5:0. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der Gast auf 1:5 verkürzen und kurze Zeit später sogar noch zum 2:5 Halbzeitstand. Doch nach der Halbzeit ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und brachten das Spiel schließlich mit 8:2 nach Hause. Nochmal die Torschützen im Überblick : 2x Janis Altmeppen, 2x Rico Pietzarka, 2x David Benke und 2x David Willems.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>