A-Jugend holt mit klasse Moral den ersten Punkt

Am Mittwochabend spielte die A- Jugend vom VfL Emslage gegen den Tabellenführer aus Langen/Neulangen. Die Ansprache des Emslager Trainergespanns muss so ergreifend gewesen sein, dass die Spieler zu Spielbeginn noch mit den Gedanken in der Kabine waren, denn nach 5 MINUTEN führten die Gäste mit drei Toren. Ab der sechsten Minute aber fingen die Emslager an Fußball zu spielen und kämpften sich bis zur Halbzeitpause auf 2:3 ran. Die zweite Halbzeit verlief turbulent mit vielen Torchancen für Emslage sodass es nach 78 Minuten 3:3 unentschieden stand. Kurz vor Abpfiff rettete ein Langener Abwehrspieler noch auf der Linie und auch Langen musste sich mit einem Punkt glücklich zufrieden geben. Im Großen und Ganzen kann man sagen: Die A-Jugend vom VfL Emslage ist in der Kreisliga angekommen!

Nächstes Spiel: Samstag, 29.09.12 um 16.00 Uhr in Flechum

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>