I Mannschaft siegt 3:1 in Geeste. II. Mannschaft gewinnt ebenfalls in Schleper mit 2:1

1:0 David Münch 7. Min.

1:1 Uwe Rohde 19. Min.

1:2 David Brink 38. Min.

1:3 Uwe Rohde 57. Min.

 

Unser Team tat sich im ersten Abschnitt sehr schwer gegen die ersatzgeschwächten Geester. Auf beiden Seiten gab es viele Fehlpässe und Abspielfehler, was sicherlich auch dem nassen Rasen geschuldet war.

Die Gastgeber gingen dann, zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht unverdient, mit 1:0, durch den sehr agilen David Münch in Führung.

Nach diesem Führungstreffer konnte Torhüter Tim Beerling noch zweimal glänzend parieren und hat aufgrund seiner enormen Spannweite einen höheren Rückstand verhindert,

Dann war es Uwe Rohde, der nach schöner Vorarbeit über die linke Seite den Ausgleichstreffer in der 19. Minute erzielte.

Noch vor der Pause machte Sturmführer David Brink das 2:1 in der 38. Minute.

In der 2. Hälfte gab es auf beiden Seiten kaum noch Torchancen. Wiederum Uwe Rohde markierte in der 57. Minute den 3:1 Endstand.

Ein toller Auftakt für ein Wochenende mit zwei Spielen. Denn am kommenden Sonntag erwartet unser Team die Mannschaft aus Spelle-Venhaus. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Fullen.

Auch unsere II. Mannschaft hat heute gewonnen. Durch Tore von Koiter und Bohlen konnte ein Rückstand gedreht werden und somit die Position in der Spitzengruppe behauptet werden.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>